Mein neues Leben auf dieser Domain

Im Sommer 2000 bekam ich gesichert eine MS diagnostiziert. Was zuerst temporär auftrat und sich nach erfolgreicher Behandlung immer wieder legte, ist mittlerweile zu einer chronischen Angelegenheit geworden und bringt starke Einschränkungen mit sich.

Trotzdem plane ich, mich weiterhin nach meinen Möglichkeiten am allgemeinen Geschehen zu beteiligen.

Der neueste Coup: hier bloggen.

Bereits seit einigen Monaten gestalte ich öffentliche Playlists zu ausgesuchten Themen, bisher vor allem beworben bei Freunden in den sozialen Netzwerken. Nun findet ihr sie hier in einer eigenen Rubrik.
Bei der Erstellung greife ich teilweise auf meine eigenen musikalischen Erfahrungen zurück, außerdem stelle ich dazu themenspezifisch auch weitere Recherchen an.

Die Kategorie Reads soll zudem weitere Themen der Populär-Kultur beheimaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.