Kategorien
Reads

YouTube (tomicx eu)

Vor dem Start der Internetseite tomicx.eu sind unter anderem YouTube-Playlists entstanden (basierend auf eigenen musikalischen Vorlieben). Danach geriet diese Beschäftigung erst einmal aus den Augen.

Mittlerweile ist auf tomicx.eu ein weiterer Menüpunkt eingerichtet, in dem auf einen dafür vorgesehenen und neu registrierten externen Kanal tomicx eu bei YouTube verlinkt wird.

Momentan kann man dort bereits das ‚Ultimate Grunge Video Archive‘ abrufen bestehend aus 60 Clips. Nach einem Testmodus sollen auch andere Video-Playlists folgen.

Die Musikclips in den Playlists sind öffentlich bei YouTube zugänglich und werden dort im Idealfall auch durch die Rechteinhaber selbst eingestellt. Eine regelmäßige Pflege des öffentlichen Bereiches ist geplant und wird möglicherweise noch durch weitere YouTube-Inhalte ergänzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.